Angelscheine

Unsere Gewässer

Teichanlage Niederahr

ca. 3000㎡ großes Gewässer mit 3 kleineren Zuchtweihern.
- Zur Zeit verpachtet –

Weberweiher Staudt

Das Steckenpferd des Vereins. Mit einer Größe von ca. 7575㎡ zählt der Weberweiher mit seinem Freizeitgrundstück zu den schönsten Anlagen in der Region. Besetzt mit heimischen Fischarten lässt er keine Wünsche offen.

Ochsenhaide Staudt

Ruhig im Wald gelegener Weiher mit einer Wasserfläche von ca. 3000㎡. Große Karpfen und Hechte lassen das Anglerherz höher schlagen.

Brinkenweiher Montabaur

Ruhig im Wald gelegener Weiher mit einer Wasserfläche von ca. 1400㎡. An diesem Gewässer sind Gastangler von nah und fern rechtherzlich willkommen. Jährlich guter Besatz mit Karpfen, Schleien, Weißfisch, Hecht und Co.
Anfahrts-Skizze

Gelbach

ca. 5 km Bachstrecke im idyllischen Gelbachtal nahe Montabaur. Fliegen- und Spinnfischer kommen mit Sicherheit auf ihre Kosten. Jahresscheine für den Gelbach werden nur begrenzt, max. 5 Stk. durch unseren Vorsitzenden Martin Schäfer ausgegeben.

Unsere Gewässer

Teichanlage Niederahr

ca. 3000㎡ großes Gewässer mit 3 kleineren Zuchtweihern.
- Zur Zeit verpachtet –

Weberweiher Staudt

Das Steckenpferd des Vereins. Mit einer Größe von ca. 7575㎡ zählt der Weberweiher mit seiner Schutzhütte und Freizeitgrundstück zu den schönsten Anlagen in der Region. Besetzt mit heimischen Fischarten lässt er keine Wünsche offen.

Ochsenhaide Staudt

Brinkenweiher Montabaur

Anfahrts-Skizze

Gelbach

Auf der Suche nach Tages- oder Saisonscheinen?

Zoo Plus Wirges

Tagesscheine am Brinkenweiher sind unter Vorlage eines gültigen Jahresfischerscheines bei ZOO u. Co. in Wirges erhältlich.

Bei ZOO u. Co. erhalten Sie neben einem reichhaltigen Angelsortiment auch zahlreiche Köder wie Maden, Tauwürmer usw.

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa.: 9:00-19:00 Uhr

Brinkenweiher:

Auf der Suche nach Tages- oder Saisonscheinen?

Bei ZOO u. Co. erhalten Sie neben einem reichaltigem Angelsortiment auch zahlreiche Köder wie Maden, Tauwürmer usw.

ZOO u. CO.
Auf der Klaus 5